Print Close

Veranstaltungskalender

In unserer Region existieren zahlreiche qualitativ hochwertige Fortbildungsangebote, diese werden grossteils von der Fortbildungskommission der Kantonalen Ärztegesellschaft, und von den Spitälern Schaffhausen organisiert.

Gelegentlich organisiert auch der Hausarztverein Schaffhausen eigenständig Fortbildungsanlässe zu standespolitischen oder speziellen praxisrelevanten Themen, beispielsweise zum Start oder Abschluss von Forschungsprojekten aus dem Bereich der Hausarztmedizin.

Im Bereich Fortbildungen finden sich Links zu den regionalen Fortbildungsangeboten, welche für Grundversorger von Interesse sein dürften.  zu den regelmässigen Fortbildungen

Veranstaltungen 2024

Thema:

Frühjahrs-Mitgliederversammlung HAV Schaffhausen (nur für Mitglieder des HAV-SH)
  Datum:  Donnerstag, 13.06.2024

Zeit:

Ort:

Gasthaus "Altes Schützenhaus", Rietstrasse 1, Schaffhausen

Org.:  HAV-SH

Thema:

Herbst-Mitgliederversammlung HAV Schaffhausen (nur für Mitglieder des HAV-SH)
  Datum:  Donnerstag, 21.11.2024