Gesundheitspolitik
Aktivitäten des HAV

HAV Aktuell + Aktivitäten des HAV

Curriculum für den Facharzt Allgemeine Innere Medizin (Curricula für Hausarztmedizin und Spitalinternist) an den Spitälern Schaffhausen

Neu bieten die Spitäler Schaffhausen in Kooperation mit der Kantonalen Ärztegesellschaft und dem Verein für Hausarztmedizin in der Region Schaffhausen das gesamte Weiterbildungsprogramm für den Facharzttitel Allgemeine Innere Medizin, das am 01. Januar 2011 in Kraft getreten ist, in organisierter Form an. Es ist somit möglich, dass Assistenzärztinnen und Assistenzärzte, die sich für diesen Facharzttitel weiterbilden möchten, die ganze Weiterbildung an den Spitälern Schaffhausen absolvieren können. Das Weiterbildungsprogramm eignet sich sowohl für das Curriculum Richtung Hausarztmedizin als auch Richtung Spitalinternist.

weitere Informationen finden Sie unter  Spitäler

Login Mitgliederbereich